Welche alte klassische Autoren, wie, in welcher Folge und Verbindung mit andern Studien soll man sie auf Schulen lesen? Als sicherer Weg das Studium der klassischen Literatur und klassischen Cultur zu befördern
Zweyter Band Zweyter Band /

Main Author: Schelle, Karl Gottlob, nar. 1777
Format: Books
Language: German
Published: Leipzig : bey Gottfried Martini 1804
Subjects:
Online Access: Titulní list
Item Description: Výzdoba: Linky
Note (ownership history): Provenience: [m.p.] Monasterij Rayhradens:
Note (binding): Polousňová vazba se zlaceným hřbetem
Physical Description: XXIV s., s. 441-936, [1] s. ; 8°
Books
LEADER 01611nam a2200397 a 4500
001 mzk03001201069
003 CZ BrMZK
005 20140618080053.0
007 ta
008 140401s1804 gw f |||| 0 ger d
990 |a BK 
040 |a BOA001  |b cze 
072 7 |a 821.09  |x Literatura v různých jazycích (o ní)  |2 Konspekt  |9 11 
072 7 |a 094.5  |x Tisky (19. století)  |2 Konspekt  |9 12 
080 |a 821(37/38)  |2 MRF 
080 |a 025.171  |2 MRF 
080 |a (0:82-4)  |2 MRF 
100 1 |a Schelle, Karl Gottlob,  |d nar. 1777  |4 aut 
245 1 0 |a Welche alte klassische Autoren, wie, in welcher Folge und Verbindung mit andern Studien soll man sie auf Schulen lesen? Als sicherer Weg das Studium der klassischen Literatur und klassischen Cultur zu befördern.  |n Zweyter Band /  |c von K.G. Schelle 
260 |a Leipzig :  |b bey Gottfried Martini,  |c 1804 
300 |a XXIV s., s. 441-936, [1] s. ;  |c 8° 
500 |a Výzdoba: Linky 
561 |a Provenience: [m.p.] Monasterij Rayhradens: 
563 |a Polousňová vazba se zlaceným hřbetem 
650 7 |a antické literatury  |7 ph118489  |2 czenas 
650 7 |a historické knihovní fondy  |7 ph172933  |2 czenas 
655 7 |a úvahy  |7 fd134000  |2 czenas 
856 4 1 |u https://imageserver.mzk.cz/mzk03/001/201/069/328100211929.titul.jp2  |y Titulní list 
910 |a BOE950  |b R - V. II. aa. 33 
978 |b Martini, Gottfried  |a Leipzig  |c 1804 
982 0 |a Rajhrad - benediktinský klášter 
984 |a Lipsko  |b Německo 
985 |a 1801-1850 
980 |c 211929  |g R - V. II. aa. 33  |1 328100211929  |p BNr. 20054 
991 |k rajhrad 
996 |e BOE950  |c R - V. II. aa. 33